Neuer Shop

Mantradownload.com – Alles wandelt sich, auf uns ist Verlass

Weihnachten Download

Seit Herbst 2023 sind wir im neuen Gewand für euch da – moderner, schneller, einfacher

Im Kundalini Yoga gibt es wenig Spielraum für Kompromisse. Du kannst dich einlassen oder du lässt es bleiben. Entweder vertraust du dich dem Prozess an, oder es wird nicht viel passieren. Alles oder nichts.

Diese Totalität sorgt für Verlässlichkeit. Du findest sie in dir, nicht außerhalb von dir. Wir nutzen die Mantren um uns für unsere eigene Verlässlichkeit zu öffnen. Tiefe Wurzeln werden benötigt um im Wind der Veränderungen bestehen zu können und die richtigen Entscheidungen zu treffen. Wer innerlich stabil ist, kann sich besser auf Veränderungen und Kompromisse im Außen einlassen.

Im Januar 2024 ist der Pluto, der Planet der Transformation, ins Sternzeichen Wassermann gezogen und wird hier die nächsten 20 Jahre bleiben. Egal ob Planetenbewegungen von Bedeutung sind oder nicht, die kollektive Aufbruchstimmung ist für jeden wahrnehmbar. Wir freuen uns, wenn unser Angebot dazu beitragen kann, dich in deinem eigenen Prozess der Selbstfindung zu unterstützen. 

Bei allen inhaltlichen Fragen rund um die Übungsreihen, Texte und Mantren, aber auch bei technischen Fragen zu deiner Kontoaktivierung und den Shop-Umzug kannst du uns unter der Email-Adresse info@mantradownload.com erreichen.

Euer Mantradownload-Team

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung genehmigt werden müssen.